Chat & Co-Browsing

Die Funktionen Chat und Co-Browsing (Bildschirm teilen) sind montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Anliegen schnell und einfach klären

Mithilfe des Kunden-Chats klären Sie einfache Fragen schnell und unkompliziert mit einem Servicecenter-Mitarbeiter. Durch die Co-Browsing-Funktion können Sie dabei Ihren Bildschirm teilen. So kann der Mitarbeiter Sie beispielsweise beim Ausfüllen eines Formulars unterstützen. Den Kunden-Chat nutzen Sie, indem Sie auf den Link "Jetzt Chat beginnen" bzw. "Chatten Sie mit uns" klicken. Die Co-Browsing-Funktion nutzen Sie, indem Sie auf den Link "Teilen Sie Ihren Bildschirm mit uns“ klicken.

Ihre Vorteile mit dem Kunden-Chat

  • Fragen und Anliegen schnell und einfach klären
  • Die Nutzung des Kunden-Chats ist kostenlos
  • Keine Telefonate oder E-Mails notwendig
  • Nach Beendigung des Kunden-Chats steht Ihnen ein Chat-Protokoll zum Herunterladen zur Verfügung

Ihre Vorteile mit der Co-Browsing-Funktion

  • Bildschirm mit einem Mitarbeiter teilen
  • Die Nutzung der Co-Browsing-Funktion ist kostenlos
  • Möglichkeit zur direkten Unterstützung - beispielsweise beim Ausfüllen eines Formulars oder bei Fragen zu Funktionen innerhalb des Online-Bankings