Vereinsvoting der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG

Der Gewinner steht fest

Nach einem kurzen Krimi am vergangenen Sonntag Nachmittag steht nun endlich der Gewinner unseres Vereinsvotings fest: die Amelandferienfreizeit Dinklage hat sich gegen 14 weitere Vereine durchgesetzt und mit insgesamt 373 Stimmen den Sieg nach Hause geholt! Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

Der Amelandferienfreizeit dicht auf der Spur war das Kolpingsorchester Dinklage mit 352 Stimmen, die überwiegend kurz vor Schluss der Abstimmung eingegangen sind. Somit war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das das Voting am letzten Tag noch einmal richtig spannend machte.

Letztendlich hat die Amelandfreizeit als der erste angemeldete Verein die Nase in kleines Stück weiter vorn gehabt, wozu wir von Herzen gratulieren.

Auch allen anderen Vereinen und Institutionen, die viel Mühe und Arbeit in ihre Bewerbung gesteckt haben, möchten wir unseren Dank aussprechen und wünschen alles Gute für die Zukunft. Wir freuen uns sehr, dass unser Vereinsvoting auf so gute Resonanz gestoßen ist und unsere Weihnachtsaktion "Spenden statt Senden" so viele tolle Menschen und ihre Arbeit bereichern kann.

 

 

Vorstände Reinhard Koldehoff, Benno Fangmann und Harald Rösler