Neue Krippenwagen für Kindergärten

Letzte Amtshandlung von Reinhard Koldehoff gilt den Kleinsten

Da staunten die Kleinen nicht schlecht, als sie ihre neuen Weggefährten erblickten: leuchtend blaue 6-Sitzer mit Schiebedach und Fahrer!

Gemeinsam mit Benno Fangmann, Harald Rösler und Thomas Niemann von der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG überreichte Reinhard Koldehoff, ehemaliges Vorstandsmitglied, zwei Krippen-Busse an Kindergärten aus der Region. Als Koldehoff im März diesen Jahres nach insgesamt 47 Jahren aus dem aktiven Dienst verabschiedet wurde, verzichtete er auf Geschenke und wünschte sich stattdessen die Anschaffung zweier Krippenwagen für den Kindergarten St. Marien in Steinfeld und St. Martin in Dinklage, die nun endlich bei geeignetem Cabrio-Wetter an ihre neuen Besitzer überreicht werden konnten.

Wir wünschen Euch viel Spaß und allseits gute Fahrt und bedanken uns bei Reinhard Koldehoff für diese tolle Idee!

Übergabe Krippenwagen an den St. Martin Kindergarten Dinklage

Übergabe Krippenwagen an den St. Marien Kindergarten Steinfeld