Soziales Engagement

Bobteam gibt erneut Vollgas

4.000 Euro für Sportler gegen Hunger

Same procedure as every year: Der Tag neigt sich dem Ende zu, die Banktüren werden geschlossen und das Licht gedimmt. Doch Feierabend ist in der VR BANK noch nicht angesagt, wenn sich das Bobteam des WSC Ritzer zur Schecküberreichung ankündigt. In ihren knallorangenen Pullovern mischten sich die Spitzensportler unter das anzugtragende Bankervolk und hatten neben bekannt guter Laune witzige Anekdoten vom Neujahrstag mit im Gepäck.

Das Ritzer war am 1. Januar bis zum letzten Platz gefüllt, die Stimmung wie immer grandios. Insgesamt 4.000 Euro wurden in diesem Jahr zusammengetragen - ein großer Erfolg für die Spendenaktion "Sportler gegen Hunger". Bei Kaltgetränken in gemütlicher Runde wurde das Rennen vergangenen Freitag ausführlich analysiert und der Scheck entgegengenommen.

Die VR BANK ist stolz auf so viel Engagement und darauf, auch in Zukunft als Sponsor der WSC-Kleidung Teil dieser liebgewonnenen Tradition zu sein.

 

Januar 2020

VR BANK Dinklage-Steinfeld eG kürt Gewinner des Weihnachts-Gewinnspiels.

Digitaler Adventskranz beschert 10 Teilnehmern Gutscheine von Händlern aus der Region

Die Adventszeit ist meist genauso schnell vorbei, wie sie beginnt. Doch am Abend des 16. Januars 2020 konnten sich 10 Gewinnerinnen und Gewinner des Weihnachts-Gewinnspiels der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk freuen.

Mehr zum Weihnachts - Gewinnspiel erfahren Sie hier.

 

Januar 2020

Örtliche Zweckerträge 2019

VR BANK Dinklage-Steinfeld untersützt soziales Engagement in der Region

Am 23. Januar 2020 füllte sich die Schalterhalle der VR BANK in Dinklage kurz vor Feierabend noch einmal bis zum letzten Platz. 26 Vereine erschienen, um Ihren Anteil der örtlichen Zweckerträge aus dem VR-Gewinnsparen 2019 entegegenzunehmen. (...)

Den ganzen Artikel hier lesen.

Januar 2020

 

Aus den eigenen Reihen

VR BANK Dinklage-Steinfeld gratuliert frisch gebackenen Bankkaufleuten

Katharina Geneberg und Patrick Funke haben ihre Ausbildung mit Bravour bestanden.

Nach drei Jahren des Lernens, der Berufsschule, Seminaren und Workshops sowie Einsätzen in allen möglichen Abteilungen der Bank haben unsere Auszubildenden Katharina und Patrick es geschafft: die Abschlussprüfung zur IHK-geprüften Bankkauffrau bzw. Bankkauffmann.

Wir freuen uns sehr, dass uns Katharina und Patrick beide erhalten bleiben und nun in der Kundenberatung in der Bankstelle Dinklage azutreffen sind.

Hierzu gratuliert neben Benno Fangmann (l.), Steffen Lampe (Ausbildungsleiter, hinten Mitte) und Thomas Niemann (r.) die gesamte Bank und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Herzlich Willkommen!

VR BANK begrüßt vier neue Kolleginnen und Kollegen im Jahr 2020

 

Seit dem 02. Januar ist das Team der VR BANK um vier weitere Gesichter gewachsen - den einen oder die andere haben Sie vielleicht schon persönlich angetroffen. Wenn nicht, wird es Zeit, dass mal wieder vorbeikommen!