Generalversammlung 2020

Dienstag, 10. November 2020, 18:00 Uhr in der Schankwirtschaft Overmeyer, Am Rathausplatz 3 in 49439 Steinfeld

WICHTIG

Da auch wir die geltenden Covid19-Vorschriften einhalten müssen, bitten wir Sie, sich bis zum 30.10.2020 über eine der folgenden Möglichkeiten zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung anzumelden:

• telefonisch unter 04443 971-0
  • per Mail an posteingang@vr-bank-dinklage-steinfeld.de
  • online über das Anmeldeformular

Hinweis: In diesem Jahr wird kein Busfahrdienst eingerichtet! Bitte denken Sie zudem an die Mund-und Nasenschutzpflicht in geschlossenen Räumlichkeiten.

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2019 und Vorlage des Jahresabschlusses sowie des Lageberichtes für das Geschäftsjahr 2019
3. Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit
4.
Beschlussfassung über den Umfang der Bekanntgabe des Prüfungsberichtes
5. Beratung über den Bericht der gesetzlichen Prüfung und Erklärung des Aufsichtsrates hierzu
6. Information über die Feststellung und Genehmigung des Jahresabschlusses 2019 durch den Aufsichtsrat
7. Beschlussfassung über die Verwendung des Jahresüberschusses 2019
8.

Beschlussfassung über die Entlastung

a) der Mitglieder des Vorstandes

b) der Mitglieder des Aufsichtsrates

9.
Wahlen zum Aufsichtsrat
10. Satzungsänderung
11. Verschiedenes

Der Jahresabschluss 2019 und der Lagebericht 2019 liegen bis zur Generalversammlung zur Einsichtnahme durch die Mitglieder in unseren Geschäftsräumen während der üblichen Öffnungszeiten aus.

Hinweis zum Tagesordnungspunkt 9 „Wahlen zum Aufsichtsrat“: In diesem Jahr scheidet Herr Alfons Echtermann turnusgemäß aus dem Aufsichtsrat aus. Eine Wiederwahl von Herrn Echtermann ist zulässig. Nach § 24 unserer Satzung müssen Vorschläge für die Wiederwahl bzw. Neuwahl von Aufsichtsratsmitgliedern spätestens 48 Stunden vor Beginn der
Generalversammlung schriftlich zu Händen des Vorsitzenden des Aufsichtsrates vorliegen. Die gesetzlichen Voraussetzungen gemäß § 25 d KWG (Qualifikation) sind Voraussetzung. Wir bitten um Beachtung!

Mitglieder-Versicherungen

Versicherungen R+V

Speziell für Mitglieder: die R+V-Versicherungen mit attraktiven Beitrags- oder Leistungsvorteilen.

Mitglieder Vorteile

Profitieren Sie von unseren exklusiven Mehrwerten für Mitglieder.