Angelina Osterhus ist das neue Gesicht der Immobilienvermittlung

Durch den Haupteingang der Bank rein und sofort das erste Büro rechts: So gut wie jeder Dinklager weiß, wo die Immobilienvermittlung der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG in Dinklage zu finden ist und viele kannten auch den Ansprechpartner dazu, Kunibert Bockhorst. In den fast 30 Jahren seiner Tätigkeit war Herr Bockhorst das Gesicht rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien.

Am 30. Juni 2021 wurde Herr Bockhorst in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und übergab damit die Immobilienvermittlung in Dinklage an seine Nachfolgerin Angelina Osterhus. Angelina Osterhus ist in der Immobilienbranche kein unbekanntes Gesicht. Die gelernte Bankkauffrau war vor ihrem Einstieg bei der VR BANK seit 2013 als Immobilienkundenbetreuerin bei der OLB für sieben Standorte im südlichen Landkreis Vechta verantwortlich. Die 33-jährige Dinklagerin kennt den Ort und weiß, dass der Immobilienkauf und -verkauf eine sehr persönliche Angelegenheit ist.

„Die meisten Menschen kaufen und verkaufen nur einmal in Ihrem Leben. Umso wichtiger ist es, dann eine vertrauensvolle, individuelle und kompetente Unterstützung zu bekommen“, sagt Angelina Osterhus und freut sich auf die Aufgabe bei der VR BANK und die Zusammenarbeit mit Petra Vogelpohl, die für die Immobilienvermittlung in Steinfeld zuständig ist.