Musikschule Romberg e. V. und VR BANK Dinklage-Steinfeld eG spenden für Flutopfer

Vorstand Benno Fangmann, Renate Meyer, Konrad Hartong

Spontan baten die Organisatoren der Open Air Veranstaltung der Musikschule Romberg e. V. die Besucher um eine Spende für die hochwassergeschädigten Menschen in der Mitte Deutschlands. Und nicht nur Konrad Hartong, Leiter der Musikschule, war mehr als freudig überrascht, dass ein Betrag in Höhe von € 2.230,30 gesammelt werden konnte. Das Einsammeln des Geldes übernahm gerne Angelina Osterhus, Konzertbesucherin und Mitarbeiterin der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG.

Wie angekündigt, wurde das Geld an Benno Fangmann, Vorstandsmitglied der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG, ausgehändigt. Benno Fangmann war von der Idee und dem großen Engagement der Musikschule so angetan, dass er ohne weiteres beschloss, von der VR BANK den Spendenbetrag auf insgesamt € 3.000 aufzustocken. Der gesamte Betrag wurde heute als Spende der RTL Stiftung für die in Not geratenen Flutopfer angewiesen. Die RTL Stiftung garantiert, dass jede Spende ohne einen Cent Abzug den Opfern zu Gute kommt.