Aus der Bank
v.l. Thomas Niemann gratuliert Stephan Elsesser, Leonie Tiesler und Jannis Kröger

Abschlussprüfungen bestanden

Januar 2023

Unsere Auszubildenden Stephan, Leonie und Jannis haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich absolviert und sind nun ausgelernte Bankkaufleute.

Wir freuen uns, dass Stephan und Leonie unser Team weiterhin verstärken und wünschen Jannis alles Gute für sein Studium.

25 Jahre VR BANK

Januar 2023

Am 01.01.2023 feierte Thomas Miosga sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die vor uns liegende gemeinsame Zeit!

10 Jahre VR BANK

Januar 2023

Karin Bremer und Petra Vogelpohl feierten Anfang des Jahres ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum.

Das gesamte Team gratuliert herzlich und freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Fusion

Informationen zu unseren Fusionsbestrebungen

Gemeinsam wollen die Volksbank Lohne-Mühlen eG und die VR BANK Dinklage-Steinfeld eG ihre Zukunfts- und Leistungsfähigkeit nachhaltig stärken und streben dazu eine Verschmelzung an. Beide Fusionspartner begegnen sich auf Augenhöhe. Das spiegelt auch der künftige Name „Volksbank eG Lohne – Dinklage – Steinfeld – Mühlen“ wider. Die Fusion soll rückwirkend zum 1. Januar 2023 erfolgen.

Mehr dazu

Engagement

Spende für Sportler gegen Hunger

Januar 2023

Ein Bobrennen der Superlative gab es an Neujahr im Ritzer in Dinklage zu bejubeln
Die Dinklager Tradition sammelt alljährlich Spenden für Sportler gegen Hunger
Die 5.157,42 Euro, die das Bobteam WSC Ritzer eingefahren hat, haben wir aufgestockt auf 6.000 Euro.
Wir freuen uns, diese tolle Aktion unterstützen zu können!