40-jähriges Betriebsjubiläum - Ursula Pieper

Ursula Pieper konnte am 01.08.2014 auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG zurückblicken. Am 01.08.1974 begann Ursula Pieper ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der damaligen Spar- und Darlehnskasse eG Dinklage. Seit Jahrzehnten ist Frau Pieper in der Kundenbetreuung der VR BANK in Dinklage tätig und allen Mitgliedern und Kunden als freundliche und fachlich kompetente Ansprechpartnerin sehr gut bekannt.

25-jähriges Verbandsjubiläum Ulrike Südkamp

Ulrike Südkamp begann ihre berufliche Laufbahn mit der Ausbildung bei der Volksbank Löningen eG. Seit 16.06.1992 ist sie im Hause der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG tätig, und zwar zunächst in der Kundenbetreuung und seit April 2013 im KundenService.

25-jähriges Verbandsjubiläum Peter Möllmann

Peter Möllmann begann seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung bei der ehemaligen Volksbank Lohne eG. Nach 3-jähriger Tätigkeit im Hause der Volksbank Georgsmarienhütte eG wechselte er zum 1. Oktober 1994 zur VR BANK Dinklage-Steinfeld eG und ist dort als Firmenkundenbetreuer tätig.

Des Weiteren konnten am 01.08.2014 auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken
Heinz-Gerd Thien (35 Jahre), Petra Beuse (30 Jahre), Sandra Niehaus (20 Jahre) und Birgit Otte (15 Jahre).