Herzlichen Glückwunsch!

Frederike Kolbeck & Catharina Kathmann bestehen Prüfung

Frederike Kolbeck, Kundenberaterin in der Bankstelle Dinklage, hat mit einem hervorragenden Ergebnis ihren Abschluss im Studiengang „Bachelor of Arts, Management and Finance“ bei der Akademie Deutscher Genossenschaften e. V. in Montabaur erlangt. Diese mehrjährige Weiterbildung absolvierte Frau Kolbeck neben ihrer beruflichen Tätigkeit im Hause der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG.

Ebenfalls mit einem sehr guten Ergebnis hat Catharina Kathmann in einem dreijährigen Studium ihren „Bachelor of Arts (B.A.)“-Abschluss im Studiengang Banking and Finance erlangt. "Wir freuen uns, dass Frau Kathmann mit Wirkung zum 1. August dieses Jahres in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis übernommen wird", so Personalvorstand Reinhard Koldehoff. Frau Kathmann wird zukünftig in der Qualitätssicherung Kredit tätig sein.

Vorstand und Mitarbeiter gratulieren ganz herzlich!

v. l.: Ausbildungsbeauftragte Karin Hölzl, Catharina Kathmann, Frederike Kolbeck und Personalvorstand Reinhard Koldehoff