- Mitgliedern und Kunden verpflichtet
- Engagiert für die Region
- Partnerschaftlich in der Beratung
Unser Leitbild ist Ihr Erfolg
Wir machen den Weg frei.
Hier stellen wir die Ziele und Erwartungen dar, die unser Vorstand und Mitarbeiter für die Zukunft verfolgen. Unter diesem Leitbild steht die Hausrichtlinie der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG!
Unsere Unternehmensphilosophie:
Die Mitarbeiter und Führungskräfte unserer Bank haben ein gemeinsames Unternehmensleitbild entwickelt. Dieses Leitbild sehen wir als permanente Richtlinie im Umgang mit unseren Mitgliedern und Kunden. Und für Sie ist es ein Maßstab, uns zu beurteilen!
Meine Bank – die Bank für unsere Mitarbeiter
Motivierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung für dauerhaften Erfolg. Wir setzen uns zum Ziel, Bedingungen zu schaffen, um dieses zu erreichen. Durch stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter werden unsere Kunden kompetent und qualifiziert betreut. Dieses ist unser Anspruch. Unsere Mitarbeiter werden ständig über betriebliches Handeln informiert, um die Kreativität und Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Identifizierung mit der Bank setzt die Zufriedenheit der Mitarbeiter voraus.
Meine Bank – die Bank für unsere Kunden
Unsere Kunden sind das Wichtigste für unseren Erfolg. Wir suchen die Nähe zu unseren Kunden durch faires und partnerschaftliches Verhalten. Ihre Wünsche und Ziele bestimmen unser Handeln und Denken. Unser Ziel sind langfristige und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Beziehungen. Verbundenheit mit der Bank setzt die Zufriedenheit des Kunden voraus.
Meine Bank – die Bank mit fairen Produkten
Eine optimale Beratung setzt ein breites Angebot an maßgeschneiderten Produkten für unsere Kunden voraus. Wir bieten das, worauf unsere Kunden Wert legen: Innovation, Seriosität und vor allem Fairness. Unsere Kunden verdienen nur das Beste und alle Leistungen aus einer Hand.
Meine Bank – die Bank mit persönlicher Nähe
Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit unseren Kunden ist für uns eine grundlegende Selbstverständlichkeit. Wir zeigen Interesse an den Anliegen unserer Kunden und bieten kompetente und seriöse Lösungen. Eines ist uns klar: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Meine Bank – die Bank mit offener Kommunikation
Wir legen großen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation. Mit unseren Kunden und Partnern führen wir einen klaren und verständlichen Dialog. Die für unsere Kunden wichtigen Informationen geben wir gerne weiter. Verlässlichkeit und Verbindlichkeit ist uns ein wichtiges Ziel in der Kommunikation mit unseren Kunden.
Meine Bank – die Bank mit klarer Zielorientierung
Oberstes Ziel unserer Bank ist es - im Sinne der genossenschaftlichen Idee - unsere Mitglieder und Kunden zu fördern. Als Partner für die Region ist die individuelle, persönliche Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden unser besonderes Anliegen. Wir stellen uns stets neuen Herausforderungen und achten auf Innovation und Kreativität in unserem Handeln. Nur wenn unsere Kunden mit uns zufrieden sind, sind wir es auch.